Startseite |Kontakt |Impressum |LogIN
Juhu

Endlich ist es so weit...

Foto

Jetzt ist es endlich wieder soweit das Festival rund um das Jugendkloster in Ahmsen startet. Die ersten Gemeinden kommen gerade an der Zeltplatz füllt sich... Wir freuen uns auf euch...

Wir haben uns da mal zusammengesetzt

Foto

Am ersten Märzwochende haben wir, die Pfingsthelfer, uns zur Plannung des Festivals 2023 getroffen. Am Freitag haben wir lange darüber gesprochen wie wichtig uns die Identifizierung mit Don Bosco ist. Einige von uns hatten die Chance auf den Spuren von Don Boscos zu wandeln. Sie haben die Wirkstätten in Italien besucht. Darüber haben wir einen Diavortrag gehört.

Am Samstag haben wir ganz konkret über das Festival 2023 gesprochen, dabei konnten wir schon das ein oder andere organisieren.

Wir die Pfingtshelfer haben uns dazu in verschiedene Gruppen aufgeteilt. Diese Gruppen übernehmen die Organisation der einzelnen Punkte. Punkte wie zum Beispiel Talentshow, Bunter Abend. Auch an die Infrastruktur haben gedacht. So gibt es eine Technikgruppe, eine weitere die sich um die Verpflegung kümmert und noch viele mehr.

Wir möchten euch auch in diesem Jahr ein Gemeinschaftserlebnis bieten.

Nach dem Festival ist vor dem Festival

Foto

Wir freuen uns auf 2023

Foto

und zwar in Ahmsen. Wir starten mit euch gemeinsam das Pfingstfestival 2023. Wir stellen für euch ein tolles Programm zusammen. Also seid mit dabei! Die Informationen zum aktuellen Festival sollten nun in euren Gemeinden eingetroffen sein. Also werdet in euren Gemeinden aktiv und stellt eine bunte Truppe zusammen. Dann sehen wir uns auf dem Festival.

Walfahrt 2022 in Osnabrück

Festival goes Messdiener*innenwalfahrt


Auch bei der Messdiener*innen - Walfahrt in Osnabrück sind wir dabei gewesen. An unserem Stand hatten die Jugendlichen die Möglichkeit eingene Bilder zugestalten, die von uns mit einer Messdiener*in versehen wurden.

Wir haben die Chance genutzt kräftig die Werbetrommel zu rühren für das nächste Festival in Ahmsen.

Foto

Kontakt...

Meldet euch bei uns...



Für Diejenigen die Interesse am Pfingstfestival haben könnt ihr uns gerne anschreiben. Nutzt dafür doch einfach einen unserer Kanäle.


eintragen 
austragen  

Wenn du uns schreiben möchtest dann klicke einfach auf das Logo.

Wichtige Termine

Nach links März 2024 Nach rechts
Mo Di Mi Do Fr Sa So
26272829123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
1234567