Startseite |Kontakt |Impressum |LogIN
Name:
Email:
Homepage:
Spamschutz:
Captcha
Bitte die Nummer hier eintippen:
Text:

Maria

Moin und frohe Pfingsten!

Es ist so ungewohnt nicht mit Damian s Krähen geweckt zu werden oder aber morgens um 5 Uhr schon das erste Fußball kicken zwischen den Zelten zu hören....

Und es ist irgendwie nicht vorstellbar, dass wir uns nicht in Calhorn wi3derseheb werden.

Zum GlĂĽck kenne ich das Jugendkloster schon und glaube, es wird auch eine coole Location fĂĽr uns.
eingetragen am 2020-06-01 um 07:53 Uhr.

 

Dirk

Foto
Ich bin sehr traurig, sehr enttäusch das wir dieses Jahr nicht zusammen feiern können. Da ich schon einiges mitbekommen habe von der Planung fürs nächste Jahr, freue ich mich um so mehr auf das nächste Jahr.
eingetragen am 2020-05-30 um 11:00 Uhr.

 

Stefan

Liebes Pfingstfestival.

Ă„tzend, dass die Corona-Pandemie uns das letzte Jahr in Calhorn versaut.

Hoffentlich sehen wir uns alle in Ahmsen wieder.

eingetragen am 2020-05-30 um 00:38 Uhr.

 

Mika Springwald Email an den Autor schreiben  

#nurgemeinsam
eingetragen am 2020-05-26 um 11:39 Uhr.