Startseite |Kontakt |Impressum |LogIN
Gottesdienst 

Warning: getimagesize(fotos/2021_impressionen/2021_impress_0004.jpg): failed to open stream: No such file or directory in /var/www/vhosts/pfingstfestival.de/httpdocs/info.php on line 46
Foto

Schön, dass du mit uns den Pfingstgottesdienst am Sonntag, dem 23. Mai 2021 um 11 Uhr feiern möchtest. Wir haben das Glück, dass Franz-Josef Bode, der Bischof aus Osnabrück, die Messe vor Ort mit uns feiert.

Unter dem folgenden Link des Bistums https://www.youtube.com/user/bistumosna findest du den Livestream.

Halte bitte ein weiteres Smartphone oder einen Laptop bereit. Öffne einen weiteren Tab durch einen Klick auf dem QR Code. Oder scanne den QR-Code ein.

Fragen

Fürbitten

Wir freuen uns auf dich und hoffen, dir so neue Kraft und Mut mit auf den Weg zu geben.