Startseite |Kontakt |Impressum |LogIN
Der Bunte Abend @ home 
Foto

Der bunte Abend muss dieses Jahr leider digital stattfinden. Aber das macht ja nichts, denn wir bringen die Disko in dein Zimmer: mach Randale mit ElevenOne und fil_da_elephant!

Für die passende Stimmung und das Festival Feeling bekommst du hier Rezepte für Popcorn & Cocktails.

Für die passende Stimmung und das Festival Feeling bekommst du hier Rezepte für Popcorn & Cocktails.

(frag am besten einen Erwachsenen, ob er dir bei der Zubereitung helfen kann)

Du brauchst für 2 Portionen:

  • 50 Gramm Popcornmais
  • etwas Öl
  • 3 EL Zucker

1. Soviel Öl in einen Topf geben, bis der Boden bedeckt ist. Jetzt das Öl sehr stark erhitzen. Man sollte möglichst einen großen Topf nehmen, da selbst aus wenigen Körnern sehr viel Popcorn wird. Falls der Topf klein ist auch die Menge an Öl verringern. Das Öl sollte ungefähr den Boden bedecken.

2. Nachdem das Öl richtig heiß ist den Zucker hinzufügen und etwa 10 Sekunden verrühren.

3. Den Popcornmais hinzufügen und den Topf schnell mit einem Deckel verschließen. Danach sofort den Herd ausstellen. Den Topf zwischendurch immer mal rütteln, damit sich der Zucker überall verteilt und nicht zu stark karamellisiert.

4. Wenn das Popcorn fertig ist es kurz lüften lassen, so wird es nicht matschig.

Dazu genießt du am besten einen schönen Cocktail. Auf dem Link findest du einige Anregungen für leckere Cocktails:

https://www.familie.de/kleinkind/bilderstrecke/alkoholfreie-cocktails-fuer-kinder/

Musik zum Feiern


Quelle: https://www.facebook.com/band.elevenone/photos/pcb.2996517377033034/2996507787033993/
Wir sind ElevenOne, die junge Top 40-Band aus Lohne. Wir Sechs sind sowohl für aktuelle Chart-Hits als auch für die besten Songs der 90er, Rock-Klassiker und Schlager zu haben – Hauptsache, man kann dazu tanzen und feiern. Schon seit 2009 freuen wir uns jedes Jahr sehr auf unseren Auftritt auf dem Pfingstfestival in Calhorn! Auch in Ahmsen wären wir in diesem (und letztem) Jahr gerne dabei gewesen, um mit euch ordentlich zu feiern. Mit dem Pfingstfestival verbinden wir eine top Stimmung, eine tolle Gemeinschaft und eine Menge schöne Erinnerungen! Wir freuen uns schon sehr darauf, wieder live und vor Ort Musik zu machen und mich euch zu feiern, doch auch in diesem Jahr möchten wir euch ein bisschen einheizen und mit handgemachter Musik versorgen. Viel Spaß mit unseren Videos! Wenn ihr mögt, schaut gerne mal auf unserem Instagram Kanal (@elevenone.band) vorbei!

Hier gibt es was auf die Ohren


fil_da_elephant

fil_da_elephant hat die Mainstream-Schiene im deutschen Rap von Beginn an spürbar gemieden. fil erzählt aus einem bewegten Leben mit guten und bitteren Momenten und vom Glauben auch in schweren Zeiten. Das packt der bekennende Reimefanatiker auf technoide und frische Beats wie man sie selten hört!

Tiefrot

Kämpfernatur